News

Unterstützt uns bei unserer neuen CD

…unter folgenden Link kommt ihr zur Homepage von „crowdfunding“: https://wemakeit.com/projects/cd-aufnahme-neue-ansaetze

Dort findet ihr alle Infos zum Projekt und habt auch die Möglichkeit uns zu unterstützen!

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

„I KENN DI VON MEIN HANDY“ – BlechReiz BrassQuintett feat. Special Guests

Unser neuer Song ist jetzt endlich online: https://www.youtube.com/watch?v=0SowTA6q6PQ

#Ohrwurmalarm

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

!!Schon bald ist es soweit!!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren – unser neues Programm ist bald fertig!! Was erwartet euch???
Atemberaubende und berührende Eigenkompositionen, neue Instrumente, meditative Klänge, Hits der Rock-Legenden wie Queen, eine einmalige, humorvolle und energiegeladene Show UND die fünf unwiderstehlichen Jungs im neuen Outfit

Termin der Premiere jetzt schon im Kaldendar eintragen:
31. Juli 2016 BlechReiz BrassQuintett bei den Musikwochen in Millstatt

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Ein spannender Sommer liegt hinter uns!

Diesen Sommer waren wir in Tirol, Oberösterreich, der Steiermark und in Wien unterwegs. Wir gaben Workshops, spielten Konzerte, nahmen Unterricht bei Leonhard Paul und neben spannenden Reisen und unvergesslichen Bühnenmomenten arbeiteten wir zusätzlich zwei Wochen lang schon am nächsten Programm… Und nur keine Angst – uns ist dabei nicht langweilig geworden!!!

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Nächster Schritt!

Die CD-Aufnahme in Bratislava mit Otto M. Schwarz für die CD „Symphonic Dimensions 3“ ist hervorragend verlaufen. Nun freuen wir uns schon auf die nächsten Aufritte in St Gallen und Altmünster und sind nebenbei schon am Schmieden unseres neuen Konzertprogrammes…

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Frisch gepresst und voller reizeder Töne!

Unsere CD-Präsentation in der CMA Stift Ossiach

Es ist soweit! Unsere erste CD Produktion mit unserem derzeitigen Programm „warum eigentlich nit?…“ befindet sich in der finalen Phase. Termin und Ort für die CD-Präsentation gibt es auch schon:
08.03.2015
CMA Stift Ossiach
11:00 Uhr
Hinkommen, Zuhören und ein Exemplar unserer CD mit nach Hause nehmen!
… Eventuell ein zweites Exemplar für´s Auto, ein nächstes für die Oma, eins für die Tante Lutzi, eins für den Nachbarn, zwei für die Gschwendner Zwillinge, und soooo weiter :)
Eintritt: Freiwillige Spende

 

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

 Blechreiz beim Schagerl Brassfestival

Vom 09. bis 13. Juli 2014 öffnet das Stift Melk wieder seine Tore für das Schagerl Brass Festival! Reizend! Blechreiz feiert heuer am Samstag, den 12.07 sein Schagerl-Brassfestival-Debüt. Um 14:00 Uhr spielen wir im barocken Keller des historischen Gemäuer. Wir freuen uns riesig auf die 5 brassigen Tage. Eines können wir schon verraten: Blechreiz hat ein ganz besonders Programm für das Publikum des ultimativen Brass-Events vorbereitet. Also: Karten sichern und hinkommen!
Kartenbestellungen, Rahmenprogramm, Workshopinfos, etc. finden Sie unter:
http://www.brass-festival.com/

 

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Neu Neu Neu – Unsere Website ist Neu

Wir hoffen, Ihnen gefällt unsere neue Website und Sie schauen das eine oder andere Mal wieder bei uns vorbei. Hier finden Sie in Zukunft alle News, Termine und Unsinnigkeiten die uns sonst noch so einfallen. Viel Spaß – und reizende Unterhaltung!